Wir gratulieren unserer Trainerin Jacqueline Mokrzycki und unserem Trainer René Friesacher herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum Staatlich geprüften Trainer für TanzSport!

Die beiden in der höchsten TanzSport-Klasse S startenden Sportler haben die Übungsleiter-, Instruktor- und nun auch Trainerausbildung des Österreichischen TanzSport-Verbandes erfolgreich über die letzten Jahre gemeistert und können sich nun “Staatlich geprüfte Trainer für TanzSport” nennen. Vieles wurde neu gelernt, erarbeitet, neue Freund- und Bekanntschaften wurden geschlossen , die eine oder andere Herausforderung wurde gemeistert. Die beiden sind sich einig: Es war eine bereichernde Zeit.

Die frisch gebackenen Trainer freuen sich nun schon auf die vielen Herausforderungen, die ihre Tätigkeit noch mit sich bringen wird.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg!

Euer Team Apollo21