Nach der Ballsaison ist vor der Ballsaison – buche schon jetzt!

Fehlt dir noch die passende Choreographie für die Eröffnung oder Mitternachtseinlage deines Balls? Hierbei helfen wir dir gerne weiter! Du bestimmst das Thema und unsere qualifizierten und erfahrenen Trainerinnen und Trainer machen dein Event zu einem besonderen Abend. Gerne vermitteln wir auch Tänzerinnen und Tänzer als Ballbegleitung für deine Gäste. Wir freuen uns auf deine Anfragen unter office@apollo21.at.

Showtanzen ist unser Element

Willst du dein Event einzigartig und unvergesslich machen? Vom privaten Tanzabend bis zum exklusiven Ball, wir vermitteln unsere Paare und Formationen für deine Veranstaltung gerne weiter. Je nach Anfrage wird die Show an deine Wünsche und das Thema der Veranstaltung angepasst. Weitere Informationen erhältst unter office@apollo21.at. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Freude bereiten – Tanzen schenken!

Suchst du noch nach dem perfekten Geschenk? Egal ob zum Geburtstag, Jahrestag oder einem anderen besonderen Anlass? Ein Gutschein im Wert von einer oder mehreren Tanzeinheiten für deine Liebsten kommt immer gut an. Unsere Trainerinnen und Trainer stehen dir da gerne zur Verfügung. Weitere Informationen erhältst du unter office@apollo21.at oder gerne auch direkt im Tanzstudio Apollo21. Wir freuen uns auf deinen Besuch!