Apollo21 Weihnachtsfeier

Was wäre Weihnachten ohne eine schöne Weihnachtsfeier?

Zwei Weihnachtsfeiern an einem Tag

Auch dieses Jahr fand wieder pünktlich vor dem Beginn der Weihnachtsfeiertage die Apollo21-Weihnachtsfeier im Tanzstudio Apollo21 statt. Das Besondere an der Apollo21-Weihnachtsfeier ist: sie gliedert sich in zwei Teile: am Nachmittag findet die Kindertanz-Weihnachtsfeier für alle statt, die unsere Kindertanz-Kurse besuchen und am Abend die Weihnachtsfeier für die Mitglieder und Mitarbeitenden.

Kindertanzen-Weihnachtsfeier

Bei der Kindertanz-Weihnachtsfeier haben unsere 4-10 Jährigen jedes Jahr die Möglichkeit, ihr Können vor ihren Liebsten zu präsentieren, das Tanzstudio kennenzulernen und gemeinsam mit der Familie einen besonderen Nachmittag zu erleben.

Unsere drei Kindertanz-Gruppen Kiddy’s Ballroom Dance (5-8 Jahre), Kiddy’s Dance Mix (6-10 Jahre) und Mini’s Dance Mix (4-6 Jahre) präsentierten ihre Tänze und waren dabei ganz in ihrem Element. Dazwischen gab’s Tanzspiele und sogar eine Aufführung unserer Junior Zweitplatzierten bei den European Finals in Contemporary. Ganz am Ende schauten zum Abschied noch ein Weihnachtswichtel und das Christkind vorbei, tanzten einen Jive und verteilten Süßigkeiten. Oh, wie haben da die Kinderaugen gestrahlt!

Mitglieder-Weihnachtsfeier

Am Abend ging es dann mit der Apollo21-Weihnachtsfeier für alle Mitglieder und Mitarbeitenden weiter: Es war ein wunderschöner Abend mit viel Punsch, wohlschmeckenden Köstlichkeiten, Musik und Tanz. Die schönsten Erinnerungen und Erfolge des Jahres wurden gemeinsam wiederbelebt. Auch die eine oder andere Person, die man schon länger nicht mehr gesehen hat, beehrte mit einem Besuch auf diesem frohen Fest.

Liebe, Freude, Herzlichkeit = Tanzstudio Apollo21

Darüberhinaus schafft dieses Fest den passenden Rahmen, all den wichtigen Personen, die maßgeblich zum Erfolg des Tanzstudios beitragen, Danke zu sagen für ihre wertvolle Arbeit, die mit viel Liebe und Herzlichkeit tagtäglich ausgeführt wird. So entsteht ein ganz besonders familiäres Flair, das jeder, der im Tanzstudio zur Tür hereinkommt bzw. der die zahlreichen Angebote, die es auch an anderen Standorten gibt, nützt, gleich wahrnehmen und genießen kann. Liebe zum Leben, Freude am Tanzen und Herzlichkeit gegenüber den Mitmenschen – dafür steht das Tanzstudio Apollo21 – und das hat sich auch auf dieser Weihnachtsfeier wieder mal gezeigt.

Wir wünschen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!