Apollo21-Paare national und international erfolgreich!

Am vergangenen Wochenende, dem 13.-14.06.2015, konnten die Paare des Tanzstudio Apollo21 ein weiteres Mal ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Am 13.06. wurde die Niederösterreichische Landesmeisterschaft Kombination in St. Pölten ausgetragen, bei der Jennifer Jirout und Oliver Ried den 1. Platz errangen und somit NÖ Meister über 8 Tänze wurden, in der folgenden Klasse über 10 Tänze waren sie das zweitbeste Paar aus NÖ.

Am Sonntag waren unsere Paare gleich an zwei Orten auf Erfolgskurs. Einerseits bestritten unsere D-B Klassen-Paare das Bewertungsturnier in Wels und belegten einige Final- und Stockerlplätze, andererseits können 4 A-Klassler tolle Ergebnisse aus Lasko, Slowenien beim WDSF Lukec OPEN vorweisen.

Wir freuen uns besonders über den Aufstieg von Nils und Thessa in die Latein C-Klasse.

Nicht zu vergessen sind unsere Senioren-Paare, die andernorts abräumen konnten.

Wir gratulieren allen Paaren sehr herzlich und sind stolz auf solche tollen Ergebnisse!!!

Genaue Platzierungen und weitere Infos: Facebook & BZ Floridsdorf