• Trainerin Apollo21 Einsteigerformation

  • Abgeschlossene Apollo Dance Sport Academy

Studiotrainerin

Für Pauline hat das Tanzen in jungen Jahren begonnen. Im Laufe ihrer Jugend probierte sie unterschiedliche Stile von Hip Hop über Caribbean Styles bis Contemporary aus und besuchte die Tanzschule, bevor sie schließlich in der Apollo21 Lateinformation (A-Team) mit dem Tanzsport anfing. 

Seitdem trainiert sie regelmäßig im Tanzstudio Apollo21, unter anderem mit ihrem Tanzpartner, den sie in der Formation kennenlernte. 

Sie absolvierte die dreijährige Ausbildung zur Tanztrainerin in der Apollo Dance Sport Academy und ist seitdem als Trainerin für Paare, Einzelpersonen und ProAm im Tanzstudio Apollo21 tätig. Darüber hinaus leitet sie die Apollo21 Einsteigerformation für alle interessierten Tanzanfänger. 

„Ich liebe das Tanzen, weil ich damit unterschiedliche Facetten meiner Persönlichkeit ausdrücken kann.“