Pauline Rosenberger

  • Trainerin Apollo21 für Paare, Einzelpersonen, ProAm

  • Abgeschlossene Apollo Dance Sport Academy

Studiotrainerin

Für Pauline hat das Tanzen in jungen Jahren begonnen. Im Laufe ihrer Jugend probierte sie unterschiedliche Stile von Hip Hop über Caribbean Styles bis Contemporary aus und besuchte die Tanzschule, bevor sie schließlich in der Apollo21 Lateinformation (A-Team) mit dem Tanzsport anfing. 

Seitdem trainiert sie regelmäßig im Tanzstudio Apollo21, unter anderem mit ihrem Tanzpartner, den sie in der Formation kennenlernte. 

Sie absolvierte die dreijährige Ausbildung zur Tanztrainerin in der Apollo Dance Sport Academy und ist seitdem als Trainerin für Paare, Einzelpersonen und ProAm im Tanzstudio Apollo21 tätig. 

Darüberhinaus kümmert sie sich um die Werbearbeit und ist zuständig für unseren Tanzzubehör-Shop.

„Ich liebe das Tanzen, weil ich damit unterschiedliche Facetten meiner Persönlichkeit ausdrücken kann.“