Wir eröffnen eine Ball- und Hobbyformation!

Der UTSC Apollo21 lädt herzlich ein:


Du wolltest schon immer Standard und Latein tanzen oder das Tanzen in einer zwanglosen Atmosphäre erlernen? Du wolltest schon immer mit anderen Personen in einer Gruppe Choreographien erlernen und präsentieren? Du gehst gerne auf Bälle und bist begeistert von den Eröffnungen und Showeinlagen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Der UTSC Apollo21 eröffnet eine Ballformation (Hobbyformation) und bietet Dir somit den optimalen Einstieg in den Gesellschaftstanz und Formationstanz(-sport). Ein Aufstieg oder Wechsel in eines unserer Wettkampfteams (Standard und Latein Teams) ist natürlich möglich.

Es sind alle herzlich eingeladen – unabhängig vom eigenen Können!

Datum: 15. Mai 2018
Uhrzeit: 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Turnsaal der Ödenburgerstraße 74, 1210 Wien, Eingang in der Dragoungasse

Über uns: Der UTSC Apollo21 leitet in Kooperation mit dem TSK Wienerwald Mödling mehrere Formationsteams, darunter auch den amtierenden Österreichischen Meister der Standardformationen und gleichzeitigen WM Teilnehmer und Semifinalisten. Momentan haben wir 2 Standardteams (A und B Team) und ein Latein Team (2. Bundesliga – ein Latein-Hobbyteam ist in Planung).

Weitere Infos: Facebook