Wiener Landesmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen 2022

Wiener Landesmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen 2022
Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Unsere Paare ertanzten sich wieder einmal Stockerplätze! 🏆

 

Auf der Wiener Landesmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen holten sich Katharina und Paul in der C-Klasse den Sieg. 🥇🏆 Darüberhinaus sind die beiden in die B-Klasse aufgestiegen.

Pauline und Simon ertanzten sich im selben Bewerb den 3. Platz. 🥉

Somit standen zwei Apollo21/Wienerwald-Mödling-Paare am Stockerl.

Wir sind sehr stolz und gratulieren den Paaren und Trainern herzlich. 💖

Darüberhinaus gratulieren wir dem TSK Schwarz-Weiß nochmals zum 90-jährigen Jubiläum und bedanken uns für dieses besondere Turnier in den wunderschönen Sofiensälen. Die Paare haben es sehr genossen, dort zu tanzen!
Wir freuen uns sehr auf die kommende Turniersaison.

Euer Team Apollo21