Standard A-Team

  • Choreografie:
    Hoist the Colours – Pirates of the Caribbean

  • Musik:
    Hoist the Colours

  • Maskottchen:
    coming soon

Standard A-Team | Formation Standard

Im Herbst 2020 durften wir viele neue und motivierte Tänzerinnen und Tänzer in unserer Standardformation willkommen heißen, die sich nun gemeinsam auf erste Auftritte vorbereiten. Neben der Erlernung der Choreografie, welche die 5 Standardtänze umfasst, wird besonders auch die individuelle und gemeinsame Weiterentwicklung gefördert. 

Spannende Trainings, Sport und abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten mit den besten Freundinnen und Freunden und der gesamten Apollo21-Community stehen am Programm. Unsere Standardformation ist ideal für alle interessierten Standardtänzerinnen und Standardtänzer – und solche, die es noch werden möchten. Neben Schule, Uni oder Beruf ist das der perfekte Ausgleich mit Gleichgesinnten. 

Lust bekommen? Melde dich hier und sag uns, wann du vorbeikommen möchtest.

Mehr zu ‘Tanzen im Team’

Ich möchte: Kostenlos und unverbindlich schnuppern
am 29.02.24 und/oder am 07.03.24: