• staatlich geprüfter Trainer für Tanzen

  • Instruktor für Körperausbildung

  • Pilatestrainer

Studioleitung, Trainer

Im Sommer 2012 gründete ich das Tanzstudio Apollo 21 mit dem Ziel Tänzerinnen und Tänzern verschiedener Stile und unabhängig von der Altersklasse eine gemeinsame Trainingsplattform zu bieten.

Die persönliche Betreuung der Tänzer vom Anfänger bis zum Leistungssportler ist mir ein besonderes Anliegen. Deswegen nehme ich mir gerne viel Zeit – vom ersten Beratungsgespräch bis zum Meisterschaftscoaching vor Ort. Die zahlreichen Erfolge der von mir betreuten Tänzerinnen und Tänzer zeigen auch deutlich, dass dieser Weg der Richtige ist.

Im Tanzstudio Apollo 21 führe ich sowohl das Standard- als auch das Latein-Gruppentraining und betreue die anschließenden Practices.

Wenn auch du tänzerisch professionell betreut werden möchtest, kannst du jederzeit bei uns vorbei kommen!