Jubiläumsfeier: 10 Jahre Tanzstudio Apollo21

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

vor mittlerweile 10 Jahren öffnete unser Tanzstudio seine Türen – ein Grund, zu feiern! 🎉 Zur festlichen Jubiläumsfeier trafen sich am 08. Oktober 2022 knapp neunzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mitglieder, und Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Tanzsport. 

Neben Sektempfang, Showeinlagen, Bilderrätsel und Gewinnspiel war auch ein Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre am Programm: Wir sind stolz, uns weiterentwickelt zu haben und sagen zu können, dass wir von Gruppentrainings und Privatstunden, über Trainingscamps, Tanzen im Team, ProAm, Latin Line Dance, verschiedenste Fitnessworkshops, bis hin zu Kindertanzkursen für jede und jeden etwas zu bieten haben. Der unglaubliche Zuspruch für unsere Arbeit macht Freude und motiviert uns, uns in den nächsten Jahren noch vielen weiteren Projekten für den Tanzsport anzunehmen. Ein großes Danke dafür! 

Weiter ging es mit großem Kaffee- und Kuchenbuffet und Anschneiden der zweistöckigen Jubiläumstorte. Das Wichtigste durfte natürlich nicht fehlen: gemeinsames Tanzen auf unserem Open Dance Floor. 💃 Wer sich selbst ein Bild der Feier machen möchte, findet unten eine Auswahl der besten Fotos des Abends!

Das gesamte Team möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Mitgliedern bedanken für eure tatkräftige Unterstützung bei unserer Jubiläumsfeier mit Kuchen, beim Aufbau, als DJs,… Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt! 💐

Genauso bedanken wir uns auch für die vergangenen 10 Jahre und den großartigen Zusammenhalt in unserer Apollo21-Familie. 💖 Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, mit so motivierten Tänzerinnen und Tänzern arbeiten zu dürfen. 

Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Euer Team Apollo21