Apollo21 Trainingscamps Standard & Latein – Anmeldungen ab sofort möglich!!!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Das Warten hat ein Ende. Hier findet ihr nun die Anmeldungen und Infoblätter zu unseren beiden Sommertrainingscamps.

In der ersten und dritten Juli-Woche veranstalten wir wie jedes Jahr unsere Trainingslager und freuen uns schon darauf euch wieder in Technik-, Konditions-, sowie Koordinationseinheiten zu unterrichten. Zusätzlich warten viele weitere Einheiten auf euch. Auf den Infoblättern findet ihr noch einmal alle wichtigen Infos.

Ort: Bernoullistraße 3, 1220 Wien
Zeitraum: Mittwoch bis Sonntag, 10:00 bis 18:30 Uhr, Freitag Vormittag ist frei!

Natürlich werden wir wieder am Donnerstagabend unseren berühmten Grillabend veranstalten, zu dem wir alle Teilnehmer recht herzlich einladen.

Verpasst nicht den Frühbucherbonus, der bis 8 Wochen vor Campbeginn zu erwerben ist.

Herzliche Grüße,
das Team Apollo21

Anmeldungen und Fragen bitte unter: tanzstudio@apollo21.at