54-mal Gold – 9-mal Silber

54-mal Gold – 9-mal Silber

… war die Ausbeute vom International Dance Festival „Amazing Vienna“ am 23. und 24. November.

Der Ballroom im Hotel Intercontinental in Wien war heuer der Austragungsort dieses exklusiven Events, der eine wundervolle und besondere Atmosphäre lieferte. Tänzerische Leistungen in diesem Ambiente zu präsentieren, ist der Traum einer jeden Tänzerin und eines jeden Tänzers. Die großartigen Ergebnisse haben das gesamte Event vervollständigt.

Unsere ProAm-Paare konnten in fast allen Bewerben 1. und 2. Plätze ergattern. Wir gratulieren zu den gezeigten Darbietungen und wunderbaren Leistungen unserer Tänzerinnen und Profis, sowie auch allen beteiligten Betreuern und Trainern.

Abschließend senden wir unsere Glückwünsche an die Veranstalter und Organisatoren zu der gelungenen Veranstaltung.

Weitere Berichte und Fotos: Facebook