Eva Fus

  • Apollo21 Trainerin (Schwerpunkt Latein)

  • ÖTSV Übungsleiterin für Tanzen

  • Mehrfache Österr. Vize-Staatsmeisterin in den Lateintänzen

Studiotrainerin

Evas Begeisterung für den Tanzsport begann bereits in jungen Jahren. Im zarten Alter von sieben durfte sie ihren Vater zu einem Kinderturnier begleiten und schon bald war sie selbst nicht nur dabei, sondern mitten im Tanzgeschehen.

Jahrelanges Training gepaart mit einer Menge Faszination brachten Eva Vize-Staatsmeistertiteln in Latein und Kombination, sowie Siege und Finalplätze bei International Open und World Open Turnieren ein. Top 50 der Weltrangliste und der 11. Platz bei der U21 WM-Latein komplementieren Evas Top-Ergebnisse. „Vor allem aber persönliche Weiterentwicklung zähle ich zu meinen Erfolgen in Verbindung mit dem Tanzsport.“

“Tanzen bedeutet für mich Ausdruck, Kunst, Leben, Weiterentwicklung, Kreativität, Wachstum, Sport und vieles mehr. Es hilft mir die beste Version meiner selbst zu werden.”